GdP Reiseservice

Wie möchten Sie reisen?
Jede Reiseart hat ihre Vor- und Nachteile. Das Reisen per Flugzeug ist schnell und bequem. Die Tickets können allerdings je nach Buchungs- und Reisetermin vergleichsweise teuer werden. Mit der Bahn und dem Bus lernen Sie das Land und die Leute kennen, sind aber länger unterwegs.
Eine Eigenanreise mit den PKW bietet sich besonders dann an, wenn Sie keine weiten Strecken zurücklegen oder eine große Menge an Gepäck transportieren möchten.
Egal wofür Sie sich entscheiden, wir beraten Sie und finden die ideale Reiseart für Sie!
Alles inklusive oder lieber Reisen nach Maß?
Die All-Inclusive Reise ist für Jedermann ein Begriff. Ob es allerding auch das Richtige für Sie ist, können Sie selbst am besten entscheiden.
Wir stellen Ihnen auf Wunsch aus unserem breigefächerten Sortiment gerne alternativ genau das zusammen, was Sie sich unter Ihrem Traumurlaub vorstellen.
Durch unser Fachwissen und unsere eigene Reiseerfahrung wissen wir genau worauf es ankommt und verwiklichen für Sie ganz entspant Ihre Reisewünsche und denken an die vielen Kleinigkeiten, die das Ganze perfekt machen.
Wellnessurlaub, Kulturtrip oder beides gleichzeitig?
Sind Sie ein Abenteurer oder möchten Sie lieber endlich das Buch auslesen, das Sie schon vor Monaten angefangen haben?
Gemeinsam mit unseren verlässlichen Veranstalter-partnern können Sie im Urlaub alles erleben: Von  Action im Dschungel über Animation am Pool, hin zu absoluter Ruhe im Ferienhaus an der Nordseeküste oder Abschalten beim Skifahren in den Bergen.
Ihre Vorstellungen verwirklichen wir gemeinsam oder helfen Ihnen dabei, sich für eine der vielen Möglichkeiten zu entscheiden.
Gruppenreise, Familienurlaub oder doch Auszeit allein?
Urlaub, das ist die schönste Zeit des Jahres! Mit der Familie, der besten Freundin, dem Partner oder auch allein tut es gut, sich eine Auszeit zu gönnen.
Wir sorgen dafür, dass sich alle gut aufgehoben fühlen und keiner zu kurz kommt. Kidsclub und Hotels in die Waldi auch mitkommen darf? Das ist für uns keine Herausforderung.
Auch für größere Gruppen buchen wir gerne Ihre Reise, damit auch der Leseclub entspannt gemeinsam verreisen kann.
Wir sind für Sie da, sprechen Sie uns einfach an!

Ferientermine
Urlaubspackliste
Währungsrechner
Unsere Gruppenreisen
Endlich - Die Schulzeit ist vorbei und alle können in ihren wohlverdienten Urlaub fahren. Damit Sie ganz entspannt planen können, haben wir hier die kommenden Ferientermine für Sie aufgelistet.

Zu den Ferienterminen
Man sitzt im Auto und wird das Gefühl nicht los, etwas vergessen zu haben. Wir beugen vor, damit Sie im Badeurlaub nicht ohne Badesachen und im Skiurlaub nicht ohne dicke Socken dastehen.

Zur Packliste
Wie ist eigenlich der Wechselkurs? Auch das kann Ihre Entscheidung beeinflussen, wohin es letzenendes gehen soll. Damit Sie gut informiert sind, können Sie unseren Wechselkurs-Rechner verwenden.

Zum Währungsrechner
Unsere Gruppenreisen sind immer ein voller Erfolg. Egal ob Gruppenreise, Seniorenreise oder Jahresabschlussfahrt: Wir haben das Richtige für Sie!
Mit dem Schiff, dem Flugzeug und dem Bus machen wir uns auf den Weg. Kommen Sie mit!

Zu den Gruppenreisen
ESTA
Länderinfos
Gesundheit
Die nächste große Urlaubsreise steht vor der Tür und es geht in die USA? Vergessen Sie nicht den Papierkram! Nichts wäre schlimmer, als voller Vorfreude am Flughafen stehen gelassen zu werden. Electronic System of Travel Authorization, kurz ESTA, ermöglicht eine unkomplizierte und einfache Einreise in die USA. Zum Formular hier lang!

Zur ESTA
Damit Sie sich über die Einreisebestimmungen in Ihrem Zielgebiet informieren können, haben wir hier einen direkten Link zum Auswärtigen Amt für Sie. Auf deren Seiten lesen Sie alles wichtige zur Situation vor Ort und den Einreisebestimmungen.

Zu den Länderinfos
Mit der TourContact Reisebüro Cooperation haben wir einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite.

Da wir veranstalterungebunden arbeiten, beruhen unsere Angebote und Empfehlungen auf den aus jahrelanger Zusammenarbeit resultierenden guten Erfahrungen.

Zu den Partnern
Auf der Webseite des Centrums für Reisemedizin (CRM) finden Sie Infos für eine erste Orientierung.
Je nachdem wohin Ihre Reise gehen soll, mit wem und in welchem Alter Sie reisen, können Sie sich hier über alles Wichtige informieren.

Zu den Gesundheitsinfos
Unsere Veranstalterpartner