GdP Reiseservice

Gruppenreisen

Unsere Gruppenreisen 2019 - kommen Sie mit!
Bundesseniorenreise - Griechenland - Rhodos  / 24.09. - 08.10.2019

Die Insel, auf der die Götter Urlaub machen – dorthin geht unsere Reise. Die Insel des Sonnengottes Helios zählt mit mehr als 3000 Sonnenstunden im Jahr zu den sonnenreichsten Regionen Europas.

Die viertgrößte Insel Griechenlands liegt etwa 3 bis 3,5 Flugstunden von Deutschland entfernt in der Ägäis. Ende September/Anfang Oktober ist mit einer Lufttemperatur von etwa 26°C und einer Wassertemperatur von etwa 24°C zu rechnen.

Weitere Infos hier!

Gruppenreise Island- Nordlichter am Polarmeer / Abflugtermine 06.12.2019 - 24.03.2020

Nutzen Sie diese Reise, um das sagenumwobene beeindruckende Naturwunder Island kennen zu lernen. Vulkane und Fjorde, Wiesen und Wüsten, heiße Quellen und Wasserfälle bestimmen die unendliche Vielfalt der isländischen Landschaft.

Die Temperaturen sind weit milder, als man es angesichts der Lage Islands nur knapp südlich des Polarkreises erwarten könnte. Erleben Sie eines der spektakulärsten Naturwunder bei einer Nordlichtsafari. An klaren dunklen Nächten schimmern die Lichter am Nachthimmel Islands von Grün bis Lila in den schönsten Farbtönen.

Weitere Infos hier!