GdP Reiseservice

Gruppenreisen

Unsere Gruppenreisen 2019 - kommen Sie mit!

Landesseniorenfahrt nach Madeira / 26. März – 09. April 2019

Madeira liegt etwa 730 Kilometer von der afrikanischen Küste und 950 Kilometer vom portugiesischen Festland entfernt und gehört zu Portugal. Die Hauptstadt und gleichzeitig das kulturelle Zentrum der Insel ist Funchal. Die Stadt verfügt über viele Sehenswürdigkeiten, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten wie z.B. die Kathedrale Sé oder auch der botanische und tropische Garten in Monte; aber auch die Markthalle in Funchal sollten Sie nicht verpassen.

Weitere Infos hier!

Gruppenreise Nordspanien - Natur und Kultur entlang des Jakobsweges / 18. April - 25. April 2019

Einmal im Leben den Jakobsweg bewandern, davon träumen viele. Wir machen es möglich und vermitteln Ihnen die perfekte Reise. Innerhalb dieser Gruppenreise können Sie ganz nach Ihren eigenen Kräften mitwandern und das Wunder rund um und auf dem Pilgerweg erleben.

Schauen Sie einmal in unseren Flyer und staunen Sie schon jetzt über das, was Sie bald bereisen werden.

Weitere Infos hier!

Gruppenreise Baltische Hauptstädte und Kurische Nehrung / 18. Juli - 25. Juli 2019

Diese 8-tägige Lufthansa Flug-Gruppenreise bringt Sie in die schönen Hauptstädte Litauens, Lettlands und Estlands. Die Reise verspricht, Sie mit einem Wechsel aus Natur und Kultur zu verzaubern. Die mittelalterlichen Altstädte, Burgen und Schlösser locken! Folgen Sie ihrem Ruf?

Weitere Infos hier!

Gruppenreise Ostküste Kanada - Metropolenzauber und Naturschauspiele / 17.09-25./26.09.2019

Dies 10-tägige Flug-Gruppenreise mit der Air Canada bringt Sie ab/bis Frankfurt in die schönsten Metropolen und zu beeindruckenden Naturschauspielen. Erleben Sie Toronto, Québec und die Niagara Fälle hautnah.

Sind Sie neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach einmal in unseren Flyer.

Bundesseniorenreise - Griechenland - Rhodos  / 24.09. - 08.10.2019

Die Insel, auf der die Götter Urlaub machen – dorthin geht unsere Reise. Die Insel des Sonnengottes Helios zählt mit mehr als 3000 Sonnenstunden im Jahr zu den sonnenreichsten Regionen Europas.

Die viertgrößte Insel Griechenlands liegt etwa 3 bis 3,5 Flugstunden von Deutschland entfernt in der Ägäis. Ende September/Anfang Oktober ist mit einer Lufttemperatur von etwa 26°C und einer Wassertemperatur von etwa 24°C zu rechnen.

Weitere Infos hier!

Gruppenreise Montenegro - Landschaftliches Juwel an der Adria / 17.10. - 24.10.2019

Erleben Sie mit uns den Hotspot, der neben Kroatien und Bosnien-Herzegowina häufig in Vergessenheit gerät.
Auf der 8-tägigen Flug-Gruppenreise ab/bis Düsseldorf entdecken Sie die atemberaubenden Canyons, die unberührte Natur und die wunderbar weißen Strände - und das alles ganz in Ruhe, fernab von Besuchermassen.